Home
Über mich
Ahnenforschung
- Familengeschichtlicher Ursprung
- Suchen Namen, Orte, Begriffe
Hobbys
Kontakt, Copyright und Haftung
Gästebuch
Aktuelles oder Neuigkeiten
Kindheitserinnerungen: Von der Oder an die Ruhr
       



Ende 1999 öffnete ich einen Brief, den ich ungelesen wegwerfen wollte, weil er zu sehr nach Werbung aussah.

Dennoch öffnete ich ihn, und beim Lesen jeder weiteren Zeile wuchs mein Erstaunen, das, bei der letzten Zeile angekommen, höchstgradige Überraschung auslöste.

Volker Antoni aus New York suchte im ´alten Europa´ seine Vorfahren, die ich auch als meine bestätigen konnte.

Seit mehr als dreißig Jahren bewahrte ich unbeachtete Originaldokumente und beglaubigte Abschriften auf.

Und mit diesem Brief aus den Vereinigten Staaten begannen auch meine Forschungen, die ich bis Matthäus von Kulla, * 1715, zurückverfolgen kann.

Von   von Kulla  zu  Wiechulla

Unter - Familiengeschichtlicher Ursprung mehr . . .




 
   
   
   
Top