Home
Über mich
Ahnenforschung
- Familengeschichtlicher Ursprung
- Suchen Namen, Orte, Begriffe
Hobbys
Kontakt, Copyright und Haftung
Gästebuch
Aktuelles oder Neuigkeiten
Kindheitserinnerungen: Von der Oder an die Ruhr
       


Die Genealogie oder Ahnenforschung, einschließlich der Familienforschung, ´lebt´ nur dann, wenn sie neue Forschungsergebnisse oder Ergänzungen anbieten kann.

Über das Internet ist es mir gelungen, wieder neue Wiechullas*) in meinen Stammbaum einzufügen.

Eine Cousine vierten Grades konnte ich in meinen Stammbaum einfügen und mit ihr auch das vierzehnte "Kind" von Stanislaus Wiechulla.

Ich binde aber Namen und Daten nur dann ein, wenn ich sicher bin, dass sie zweifelsfrei in den vorhandenen Stammbaum "passen".

*) Zu Wiechulla mit Schreibvarianten siehe unter Suchen über Namen . . . nach.

 
   
   
   
Top